Zielvorgabe
„Tagesspiegel: Ein Begriff geistert durch die Medienlandschaft: N24plus. Was müssen wir uns darunter vorstellen?
ROSSMANN: Das ist der Projektname für die inhaltliche und technologische Neuerung und Erweiterung von N24. Keine Marke, sondern ein Kürzel. Wir arbeiten daran, N24 inhaltlich, multimedial und technologisch neu aufzustellen.
Tagesspiegel: Was hat der Zuschauer davon?
ROSSMANN: Spätestens Anfang 2009 wird der Zuschauer unter der Marke N24 nicht ein Fernsehprogramm empfangen, sondern auch Nachrichten über Handy, Internet oder andere mobile Dienste bekommen. Wir machen N24 multimedial.“
Ganzes Interview mit N24-Chef Rossmann und Rossmann-Chef de Posch nim Tagesspiegel. Aber im aktuellen Stand noch ein bisschen schlampig online geklatscht. Bitte nicht stören lassen.
0Kommentar(e):
Kommentar veröffentlichen
Links auf diesen Beitrag:
Link erstellen
<< Home