.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

30.4.06

Impressum

Ja mei, dann habe ich jetzt halt auch ein Impressum. Versteckt habe ich mich sowieso nie, sonst würde ich als FUNKYPSEUDONYM bei blogg.de schreiben. Räusper:

Dies ist ein publizistisches Internetangebot von Christoph Maier.

Verantwortlich:
Christoph Maier
Häberlstr. 14
80337 München

Telefon: 012120/235570
E-Mail: maier AT gmx PUNKT net (Falls diese Angabe unverständlich erscheint, bitte einen Internetkundigen befragen oder zum Telefon greifen)

Selbstverständlichkeiten ausformuliert

Artikel dieses Angebots verfügen über eine Kommentarfunktion. Sie ist öffentlich zugänglich; Kommentare stellen die Meinung der jeweiligen Autoren dar und werden automatisch veröffentlicht, ohne dass ich vorab Kenntnis von ihnen habe.

Solltest du dich über Inhalte oder Kommentare beschweren wollen, äußere dich bitte in den Kommentaren oder wende dich an mich. Insbesondere bei großen Beschwerden oder großer Wut sollten sie natürlich umgehend meine meine Mutter, meinen Arbeitgeber und in besonders dringenden Fällen auch einen Pfarrer verständigen. Das hilft natürlich viel mehr.

Auf die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet. Wie ich zum Inhalt der verlinkten Seiten stehe ist aus meinen Beiträgen zu erkennen. Hyperlinks sind internettypische technische Hilfsmittel, sie bedeuten nicht, dass derjenige, der den Link setzt, sich darüber erreichbare Informationen zu eigen macht.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home