.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

23.8.07

Piep

Der Weg zwischen Bett und Arbeitsplatz kann soviele Facetten haben, ganz ganz spannend. So fällt's mir gar nicht schwer, dass ich sonst derzeit kaum etwas anderes von Berlin selbst sehe.

Dafür sehe ich aus dem Büro den Alex. Toll. Die Alex wäre mir lieber, aber man kann ja nun nicht alles gleichzeitig zu haben. Die Alex am Alex im Alex wäre natürlich die Krönung, vielleicht kriegen wir das ja in diesem Jahr noch hin.

Was ich auch noch sehe: Wohnungen unterschiedlichster Güte. Und den neuen N24-Livestream, den's jetzt jeden Vormittag gibt. Und jede Menge Arbeit. Und Agenturen mit vielen Vorschlägen.

Eine davon nicht wieder. Das ihnen mitzuteilen war ein gutes Gefühl nach all den schlechten, die sie nicht nur mir innerhalb von 2,5 Stunden bereitet hatten.

Labels:

1Kommentar(e):

At 23. August 2007 21:51, Blogger pjat said...

kriegen wir hin! wenn auch nicht ganz sicher dieses jahr... ;).

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home