.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

31.1.07

Quäk.

Arbeiten, die in einer Firma nachts oder vor 08:00 Uhr erledigt werden sollten:
  1. Unterbrechungsfreie Stromversorgung testen
  2. Web- und Datenbankserver austauschen
  3. Umzugskartons von Büro A nach Büro B transportieren
  4. Staubsaugen
  5. Einbau einer neuen Brandmeldesignalanlage, bestehend aus ca. fünf Lautsprechern je Stockwerk. Lauten Lautsprechern – was der Name ja schon suggeriert. Einer davon auf dem Flur vor meinem Büro. Ordnungsgemäßer, mehrstündiger Test der gesamten Anlage. Im Verlauf des ordnungsgemäßen, mehrstündigen Tests die Anlage samt Lautsprecher zigmal ein- und sofort wieder ausschalten, dabei keine Regelmäßigkeit erkennen lassen. Dabei zudem jedesmal das Geräusch eines sterbenden Schwans erzeugen, der der Lautstärke nach zu Urteilen so groß wie unser fünfstöckiges Gebäude sein muss.
1 - 4 klappt ja schon prima. Und sollte nächstes mal 5. wieder zu normalen Arbeitszeiten erledigt werden, macht es mir auch nichts. Dann werde ich nämlich einfach verrückt.

Q
u
ä
k
!

Labels:

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home