.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

24.10.06

ddp verschaukelt

Kriminalität: Angeblicher Millionär betrügt Nachrichtenagentur: "Im Prozess räumt ein 51-jähriger Mann Hochstapelei ein. Er war als Gesellschafter bei der ddp eingestiegen, hatte aber gar kein Geld. Kurz darauf meldete die Agentur Insolvenz an."

Oh my ... ddp fühle ich mich innerlich ein wenig verbunden, schließlich waren wir mal Kollegen, damals, und saßen Tür an Tür. So gewinnt die eine / andere Geschichte aus dem (Flur-)Funk ganz neue Aspekte.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home