.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

6.9.06

Große Freude.

Großartig, der Spiegel hat sich online einen neuen Anstrich verpasst. Ausgerechnet jetzt. Hätten die Hamburger nicht noch eine Woche warten können? Nur eine Woche... Aber klar, die OMD wirft ihre Schatten voraus. Der wird mal eben genutzt, um sich aufzuhübschen.

Ich nehme mal an, dass sich die Spiegel-Mannschaft sehr genau überlegt hat, was sie mit ihrer Navigation tut. Quernavis sind kein Spaß. Quadratische Bilder übrigens auch nicht. Hier hat jemand scheinbar massig Ressourcen, Bilder neu zuzuschneiden. Ja, da kommt blanker Neid bei mir auf. Hübsch sieht's aus. Das ist ja, was alle Grafiker sagen. Dagegen kommt man schlecht an. Auch nicht mit dem Argument, dass Fotojournalisten nicht quadratisch arbeiten.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home