.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

13.4.09

Fußball-Osternwochenende

Mit zwei Fußballenthusiasten aus Stuttgart unterwegs gewesen & anschließend sogar noch Lust auf Video-Embedding gehabt, also: Ostersonntag = Fußballtag.

Die Stuttgarter Kickers sind zu Gast bei "Eisern" Union Berlin, direkt vor meiner Haustür. Außerdem spielt der VfB Stuttgart zuhause gegen den HSV.

Union gegen Kickers
Tabellenführer gegen Tabellenletzten. Endstand 5:1, die Kickers haben eine ordentliche Klatsche bekommen - und ich war live dabei, im Fanblock der Kickers.

3. Liga: Im Fanblock der Stuttgarter Kickers - MyVideo (Beta)


VfB gegen HSV
Anschließend im Stadtkind am Helmholtzplatz VfB gucken. Hier zu sehen: Der Jubel nach dem Abpiff. Ungefähr 10 Sekunden vorher hatte Gomez in der Nachspielzeit den 1:0-Siegtreffer erzielt.

Jubel im "Stadtkind" in Berlin nach VfB-Sieg - MyVideo (Beta)

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home