.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

22.3.10

Wolfgang Wagners Tod in Onlinemedien (Pics)

Sonntag Nacht: Wenn es da "Breaking News" gibt, sind viele Onlineredaktionen schlecht aufgestellt. Nachtbesetzung. Bestenfalls. Meistens passiert ja auch nichts. Manchmal aber doch: Heute nacht starb Wolfgang Wagner. Die Würdigungen überlasse ich anderen, mich interessiert hier nur: Was steht auf Online-Nachrichtenseiten?

Hier -so posterous mitspielt- eine Galerie mit den allen Top-20-Nachrichtenportale (zzgl. N24.de - aus alter Verbundenheit). Gezeigt werden der sofort sichtbare Bereich der Nachrichtenseiten, manchmal zusätzlich auch ein zweiter Screenshot von weiter unten.

Übersicht über die Artikellage der Top-20-Nachrichtenseiten, basierend auf den Agof-Zahlen, zitiert nach meedia.de.

sofort sichtbar
großer Artikel
kl. Meldung
nichts
x

x

Spiegel Online
x
x

Welt Online

x

x

x
x

Zeit Online

x

x

x

DerWesten

x
n-tv

x
Handelsblatt Online

x
FTD

x

Posted via email from macomber's posterous

Labels: , , , ,