.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

13.5.08

Tote jetzt bei Ebay kaufen!

Ebay hat offenbar sein Angebot erweitert, eventuell durch eine Kooperation mit Gunther von Hagens. Derzeit jedenfalls bietet das Autkionshaus Tote via GoogleAds feil, u.a. unter einem Artikel von N24.de, der von den Anschläge in Indien berichtet. Garnichtlustig.


(Bilder großklicken. Kein Fake, das taucht so auf...)






Auf rp-online.de fällt den Informationssucher die Tote-Anzeige (nicht zu verwechseln mit Todes-Anzeige) auf der Suche nach Informationen über Burma an.




Wer hingegen nach Birma sucht, bekommt -politisch Korrekt- zuerst eine Hilfsanzeige auf's Auge gedrückt, erst rechts sind dann die Toten bei Ebay avisiert




Und selbst direkt bei Google kann ich nach Toten bei Ebay suchen - und Ebay wirbt mich an.



(Groß klicken...)




Tja, Keyword Advertising eben. Wird in zwei, drei Tagen wohl verschwunden sein. Dann wird „Tote“ auf der schwarzen Liste von Ebay gelandet sein.

Labels: , , , ,

25.2.07

Zeitungscartoon



Hier klicken, um ganzen Cartoon zu sehen.

Labels: ,