.:nochnBlog:.

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

26.6.06

Jubel, Trubel, Trunkenheit


DSC_0064-01007
Originally uploaded by macomber.
Nach dem samstäglichen Fußballspiel Deutschland - Schweden feiern zentausende Deutschland-Fans und von mir gezählte sieben Schweden auf der Leopoldstraße.

mehr Bilder

20.6.06

Spiegel online macht Werbung für Focus print

Ist ja nett, haben die sich jetzt lieb? Oder ist das nur ein lustiger Auswuchs von nicht kontrollierter Restplatzvermarktung?

13.6.06

Keine Informationsüberflutung bei n-tv.de


Herrlich, was n-tv.de mit seiner Startseite (ja! Startseite!) gemacht hat: Weg mit all den Überschriften, Texten und Bildern.

Viel grün. Viel Platz. Wenig Information. Richtig beruhigend, wieviel Pixel verbraten werden, um ein Minimum an Information optisch schön aufzubereiten. Bis zum 0:1 und den ersten gelben Karten sah es noch trister aus.

Keine Interaktionsmöglichkeiten.

1.6.06

N24.de: Schwarzer Galgen-Humor foppt auch BBC

N24.de - Schwarzer Galgen-Humor: "Ein britischer Farmer und lautstarker Verfechter der Todesstrafe hat mit einer erfundenen Geschichte über den Export von Galgen nach Afrika die Weltpresse gefoppt." Sogar die BBC fiel darauf rein.