feto soap
feto soap - Seife mit Fötenfiguren oder Rasierklingen...
Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.
Ist es nicht schön, morgens ins Büro zu kommen, wenn der Rechner einen mit Musik des freundlichen Streams von http://64.236.34.4:80/stream/1009 begrüßt? Mir stieg jedenfalls ein freundliches Lächeln ins Gesicht, dabei dachte ich mir: ~Ich Blödmann hab gestern den Stream nicht angehalten. ~
Ist der Tetrapacke Milch bei der Kaffeemaschine von heute... oder von irgendwann letzter Woche? Die Frage ließe sich beantworten, wenn man die Milch probiert, doch davor schrecke ich immer zurück.
Eigentlich könnte man ja darüber schmunzeln: Wer sich mit der msn-Suche auf sein Staatsexamen vorbereiten will, wird keine Ergebnisse bekommen:
Bei der Suche nach Staatsexamen werden möglicherweise sexuelle Inhalte ausgegeben.Hier selbst probieren: http://beta.search.msn.de/results.aspx?q=Staatsexamen
Die Frage lässt sich nicht so genau beantworten, aber das Ergebnis wäre eh gleich... Nuja. Irgendwann die nächsten Tage folgt dann die weniger kryptisch Fassung. Das hier war nur der Trailer, der Appetit machen soll. :p
Himmel hilf, ich brauch noch ein Seminar. "Dealing with Morons" oder so ähnlich. Auf manche externen Mails muss man antworten, auch wenn es einem schwer fällt, überhaupt einen Ton zu treffen, der in irgendeiner Weise geeignet sein könnte. ARRrrrrgl.
futurezone.ORF.at: "Die US-Wahlnacht war vieles. Eine Sternstunde der Weblogger war sie nicht."
blogfaul, deshalb: The BOBs - BEST OF THE BLOGS - Deutsche Welle International Weblog Awards 2004: "THE DECISION
Mein Lieblingssender hat einen neuen Claim
~N24 mit neuem Claim
Nachrichtensender startet Printkampagne mit neuem Claim
N24 unterstreicht seine gute Marktanteilsentwicklung mit einer neuen Außenkommunikation, die im November startet. Der neue Senderclaim "Wir kommen zur Sache" bringt den journalistischen Anspruch auf den Punkt, die Fakten und Ereignisse zu pointieren und zuzuspitzen, um den Zuschauern mit Meinungsstärke und Relevanz mehr Orientierung zu geben. Der neue Claim ist ab 02. November in einer breit angelegten Imagekampagne on air zu sehen und wird mit Printanzeigen in Zeitungen und Magazinen sowie zwei Riesenpostern in Hamburg und Leipzig kommuniziert.~