.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

15.12.07

Stern.de mit Medienscoop: Peter Limbourg ist RTL-Chef



Großartig: Da verbringe am Samstag eine Stunde in der Redaktion, im treuen, guten Glauben, das neueste Video von N24-Chefredakteur Peter Limbourg weltexklusivst* bei N24.de online zu bringen.

Noch schnell was nachgeschaut, oh - schockschwere Not: Ich muss bei stern.de lesen, Peter Limbourg wäre RTL-Chef. Seit dem 03.12. steht das schon dort. Und ich wusste immer noch nichts davon. Noch nichtmal Limbourg wird davon wissen, geschweige denn sonst jemand.

Wüsste jemand davon, hätte dieser Jemand den Autor Hanns Peter Schütz oder irgendwen sonst bei stern.de auf den Fehler aufmerksam gemacht, der freundlicherweise genau neben dem Foto von Schütz sitzt. Aber offenbar haben alle jemande besseres zu tun, als den Stern auf Fehler hinzuweisen (oder gar stern.de zu lesen?)**.


* Ich habe es ohne diesen falschen Superlativ versucht, aber dann wirkt der Satz noch langweiliger. Und ich brauche ihn so dringend als Alibi, um einen Link auf „Limbourgs Welt“ unterzubringen.

** Unschön naheliegend ist der Gedanke, dass kein Jemand weiß, wer der RTL-Chef ist. Genaugenommen gibt es ja gerade auch keinen RTL-Chef. Sondern eine RTL-Schäf.

Labels: , ,

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home