.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

16.2.06

Hingehen, jetzt!

Kino in der Pinakothek der Moderne. Gezeigt werden Filme der SZ-Cinemathek. Eintritt: Fünf Euro. Zusätzlich bekommt man den Film auf DVD.

2Kommentar(e):

At 16. Februar 2006 18:52, Blogger pjat said...

heißt "jetzt"... äh... jetzt?

zeigen die alle filme? also, nicht an einem tag, äh, aber...? dann wäre das ja mal einen besuch wert!

 
At 16. Februar 2006 18:54, Blogger pjat said...

ach... hab's schon selber gesehen, wie das läuft und so :).

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home