.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

26.10.05

Huch.

2. Platz im Online-Star-Wettbewerb in der Kategorie „News & Information“ für N24.de - nach spiegel.de, vor Wikipedia.

Zudem: Erste Plätze für ProSieben.de in den Kategorien „VIP & Promis“ sowie „Film“ und ein zweiter Platz in „Reise, Freizeit & Lifestyle“ für wetter.com. Beide Seiten gehören wie N24.de zum Netzwerk der SevenOne Intermedia.

Nachtrag: Mittlerweile ist die komplette Liste online. Zum Abtippen bin ich zu faul, deshalb ein Screenshot. Für Großansicht anklicken.

1Kommentar(e):

At 26. Oktober 2005 22:30, Anonymous Anonym said...

Kurze Frage, da du ja quasi "an der Quelle" sitzt...
Kann es sein, daß die Netzeitung in den letzten zwei-drei Tagen nur noch Belanglosigkeiten über ihre Titelseite laufen läßt?
(Formel 1, was sagt Klinsmann zu xy und streitet Verdi nun um Atomkraft oder nicht....)

Oder kommt mir das nur so vor?

Viele Grüße,
D.

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home