.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

14.9.05

Ungewolltes Doppel


Nein, es geht hier nicht um eine mögliche Große Koalition. Bild groß klicken - so harmonisch können redaktioneller Inhalt und Werbung zusammenpassen. Links der doppelte Schröder, rechts die doppelte Merkel. Das Banner verlinkt übrigens auf eine lustige Pro-Schröder-Seite. Nettes Video. Bin gespannt, ob das Banner auch am 18. nach Schließung der Wahllokale noch online steht.

Was mir jetzt erst so wirklich auffällt: Wie freundlich Merkel schaut. Das sieht man aber womöglich erst, wenn man die CNN-Site zur Wahl in Deutschland besucht hat. Dort sieht die Frau nicht gerade vorteilhaft aus.



Nachtrag: Max Zorno hat noch eine angsterregende Beobachtung gemacht.
Immer mehr Partei verpulvern das Werbebudget, um Bannerwerbung im WWW zu schalten. Dies führt zu kuriosen Situationen, wie sie auf dem folgenden Schnappschuss festgehalten sind
hier anschauen.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home