.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

9.5.05

.:Wüster Montagshass

Ich mag mich einfach nicht damit abfinden, dass derartig dämliche Belanglosigkeiten in meiner Inbox landen. Ich weiß auch, dass solcher Kram nie vom Spamfilter erkannt werden wird. Hass. Wüster, gemeiner Spam / UBE.



In China ist gestern ein Sack Reis umgefallen – und in Köln ein Rad. Leicht makaber ist der Spruch in diesem Zusammenhang, denn Wüst ist selbst mal wüst vom Rad gefallen, bei einem Rennen im Jahr 2000. Schlimme Kopfverletzungen, dadurch ist sein rechtes Auge blind geworden – Karriereende.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home