.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

31.5.05

Umziehen.

Die Historie meiner Umzüge bedarf eines Updates: Zwar hat diesmal auch mein Schreibtisch einen anderen Platz bekommen, aber nur der private. Soviel vorweg: Von Umzügen ist generell abzuraten. (Diese Aussage steht unter dem Eindruck eines soeben durchgeführten Privatumzugs mit all seinen Nachteilen. Der Eindruck wird schon bald einem rundum positiven gewichen sein – bis die Abbuchungen des Einrichtungshauses meines Vertrauens mein Konto belasten werden. Für positive Aussagen besuchen sie uns bitte demnächst wieder. Und ein Tipp noch für die Männer: Rasierer immer selbst einpacken, den findet man nicht in der Kiste, in die er gehören würde. Und auch in keiner anderen. Und noch ein Tipp für angehende Ex-Nachbarn: Verleiht nix an Ausziehende, das ihr wiederbekommen wollt, und sei es nur ein Korkenzieher. Die werden von Helfern nämlöich zu den Rasierapparaten gepackt.)

1Kommentar(e):

At 31. Mai 2005 23:05, Anonymous Anonym said...

Was mich tröstet ist, daß Du deinen Rasierapparat ganz sicher mehr vermißt als ich meinen Korkenzieher. Du hast noch ein bißchen Zeit zum Suchen, ich tausche den Korkenzieher dann gegen Dein Netzwerkkabel. Spätestens wenn ich ausziehe. (Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, kannst Du ihn dann auch gleich behalten.)

D.

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home