.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

26.5.05

.:Timing ist...

... wenn am vorletzten Abend darin das Bett kaputt geht, weil eine wichtige Latte bricht. Dank der publizistischen Tätigkeit von Erich Fromm, Erich Loest, Paul Watzlawick, Ernest Hemingway, Immanuel Kant und des besonders hervorzuhebenden* Gunter Haug passgenau mit Büchern unterlegt, damit nichts durchhängt.

... nicht, wenn man im hintersten Winkel des Schrankes das hier findet:


* - aber auch nur deshalb besonders hervorzuheben, weil sein Krimi „Tiefenausch“ Bezug zu meiner Heimat hat & jemand dachte, mir damit ein besonderes Geschenk zu machen. Ist es ja auch - „Tiefenrausch“ ist der einzige Kriminalroman in meinem Besitz. Darauf bin ich richtig stolz. Sollte irgendwann ein zweiter dazukommen müssen, möge es doch bitte „Tod in Albstadt“ sein - auch wenn die Rezension verheerend ist.

1Kommentar(e):

At 26. Mai 2005 10:01, Blogger Hendrik said...

Sau!

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home