.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

7.3.05

.:Ex-Kollegen

Letzte Woche hat sich ein Kollege verabschiedet – und tschüß. Er wird jetzt ersteinmal ein halbes Jahr in Afrika sein, um seinem Forscherdrang nachzugehen. Er möchte ein- bis zwei noch bislang unbekannte Fischarten finden. In dem Gebiet, in das er reisen wird, war in den letzten hunder Jahren kein Forscher.

Gerade eben grinste eine angehende Ex-Kollegin: „Letzter Tag, yuhu.“ Stichwort: Strand, Sonne und: Danke, Erbtante.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home