.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

24.2.05

.:nochnUmzug

Sodale, es ist so weit. superaenny und ich ziehen um. Fünfter Umzug im vierten Jahr, in dem ich bei der Firma bin. Mit den Firmennamen hängen wir etwas hinterher. Hier die Liste:
  1. ProSieben Digital Media, Medienallee 7, Unterföhring, Erdgeschoss
  2. ProSieben Digital Media, Medienallee 7, Unterföhring, erster Stock
  3. Kirch Intermedia, Freisinger Landstraße 74, München, erster Stock
    (Kich Intermedia, Freisinger Landstraße 74, München, erster Stock, anderes Büro)
  4. SevenOne Intermedia, Medienallee 6, Unterföhring, vierter Stock
  5. SevenOne Intermedia, Medienalle 6, Unterföhring, dritter
Selbst bin ich in der Zeit nicht einmal umgezogen. Aber ich bekomme Lust darauf.

2Kommentar(e):

At 27. Februar 2005 20:48, Blogger superaenny said...

:) und unsere totgesagte zimmerpflanze lebt immer noch - jawohl!

 
At 4. März 2005 19:40, Anonymous Anonym said...

hihi, mal wieder 'n Umzug bei Euch...
warum lässt Du Dir eigentlich noch Visitenkarten drucken?
*kicher*

(omoshiroi)

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home