.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

1.2.05

.:Maulkorb

Oh je, ich erleb' so viel lustig-dämliches gerade, aber ich kann leider nicht darüber schreiben. Schließlich mag ich meine Firma und möchte sie nicht bloßstellen – wobei, es handelt sich ja nicht um meine Firma, sondern um ... ne, das würde zu weit führen & zu tief blicken lassen.

Ich muss mir dringend irgendwelchen Blödsinn überlegen, um mich abzulenken. Vielleicht sollte ich ja jetzt eben noch mal meine Firmenmails ansehen...?

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home