.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

16.2.05

.:Hurra, Fernseher!

Nun haben auch superaenny und ich einen Fernseher in unserem Büro. Gut so, denn nach unserem Umzug können wir ja nicht mehr den ganzen Tag Premiere sehen.

Der Begriff „Premiere sehen“ beschreibt den Umstand, dass wir auf die Premiere-Zentrale blicken, also nahsehen, und nicht, dass wir den ganzen Tag Premiere fernsehen können, denn dazu fehlte uns ja bis vor 10 Minuten der Fern-Seher - und der Dekoder. Der fehlt immer noch, aber dafür haben wir ebenfalls seit eben einen Videorecorder, allerdings keine Videokassetten. DigiBeta-Bänder lassen sich hier im Haus leichter organisieren...

Nachtrag


Und natürlich läuft bei uns N24. Ganz lecker, ehm: kompetent: Die blonde Wetterfee mit Lederjacke.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home