.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

17.2.05

.:Drohmail

~Ich schwör Dir, wenn Du Dir nicht bald ein neues Design zulegst, muß ich Dich dissen. Und zwar richtig, bei jeder Gelegenheit.

Was ist an den Templates auf Blogger.com so verwerflich? ;)~

Recht hat er ja, ich hasse mein Bloglayout auch. Ich werde es ändern. Und bei Gelegenheit gleich auf eine andere Blogsoftware umstellen? Sunlog vielleicht? Ich will endlich auch Rubriken, in etwa: Unsinn, Schwachsinn, mehr Schwachsinn und ich.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home