.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

5.1.05

.:Ein Sieger

Carlo hat gewonnen, seine Antwort war richtig: Ein riesiger, über Jahre gewachsener Eisblock in einem Kühlschrank. Carlo bekommt vier Liter Wasser, mit denen er sein Eisfach in genau so eine bezaubernde Winterlandschaft verwandeln kann. Glückwünsch!

Ein Sonderpreis geht an Rainer, der mit seiner Antwort " Ein liegender Eis-Phallus!?" nur knapp danebenlag. Der Sonderpreis besteht aus einer großen Packung Mitleid, denn die braucht jemand, der schon bei einer so kalten Sache heiße Gedanken bekommt.

3Kommentar(e):

At 5. Januar 2005 22:30, Blogger Carlo Zottmann said...

Cool, danke! Bring mir meinen Preis bitte in Form von Gerolsteiner Naturell-Flaschen am Montag mit ins Büro. :)

 
At 6. Januar 2005 16:23, Blogger Rainer said...

Pah, schau doch nochmal genau nach, und wie es ein liegender Eis-Phallus ist, alles was laenger als breit ist, kann als Phallus bezeichnet werden. Schaut euch mal Bilder vom Pinnacle-Desert in Australien an, das sieht doch fast ähnlich aus:
http://www.sanseira.de/img/pinnacle.JPG
http://photos.linternaute.com/document/image/550/sculpture-ciel-deserts-desert-ouest-145946.jpg

 
At 10. Januar 2005 13:58, Anonymous Anonym said...

*kopfschüttelbiswehtut*

Grüße von Christine

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home