.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

13.12.04

.:Wieder zurück

Eigentlich die beste Art, einen Montag zu verbringen: Erst abends wieder in München anzukommen. Zum Fahrplanwechsel wurde auch eine Bushaltestelle (samt neuer Buslinie) direkt vor der Haustür in Betrieb genommen. Praktisch, wenn man etliches Gepäck zu schleppen hat.

Also: Statt zur U Poccistraße zur U Fraunhoferstraße fahren und dort in den neuen Bus (besser: neue Linie. Bus war uralt. Dafür war der entgegenkommende nagelneu) umsteigen. Der kam auch wider erwarten pünktlich, fuhr auch alle Haltestellen an - und an meiner prompt vorbei. Hielt erst auf freundliche Nachfrage hin. Egal, kürzer als von der U-Bahn war es allemal.

3Kommentar(e):

At 14. Dezember 2004 10:10, Blogger Carlo Zottmann said...

Willkommen zurück.

Moment, Du warst weg? ;)

 
At 14. Dezember 2004 17:02, Blogger pjat said...

hach, was ich dir diesen bus doch gönne. du hattest eindeutig einen kaum erträglich langen weg von der u-bahn zu dir. aber nun ist alles besser. bei mir übrigens auch: ich kann jetzt von direkt vor der tür ganz ohne umsteigen direkt ins oez fahren. ein wink des himmels, for sure.
;P

 
At 15. Dezember 2004 19:24, Anonymous Anonym said...

Ja, hier in der Hauptstadt ist jetzt auch alles anders, und natürlich schöner und besser wie immer, aber ich kapiers bis jetzt nicht, weil ich selbtenst Bus fahre...

trotzdem viele Grüße

*omoshiroi*

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home