.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

19.12.04

.:nochnPlayer, diesmal iTunes

Nach den heftigen Reaktionen auf mein Bekenntnis, den Windows Media Player zu verwenden, habe ich doch tatsächlich Software von Apple installiert: das mir wärmstens anempfohlene iTunes belegt nun 12 Megabyte meiner Festplatte. Es brachte außerdem gleichzeitig ungefragt QuickTime mit, ganz schön frech.




Musikkauf einfach

Zu Testzwecken habe ich auch gleich noch Musik gekauft, ein Song für 99 Cent. Funktioniert. Werd ich in Zukunft trotzdem nicht mehr machen, ich möchte .ogg oder .mp3, kein DRM-Geschütztes Zeugs.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home