.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

10.11.04

.:nochnSeminar

Himmel hilf, ich brauch noch ein Seminar. "Dealing with Morons" oder so ähnlich. Auf manche externen Mails muss man antworten, auch wenn es einem schwer fällt, überhaupt einen Ton zu treffen, der in irgendeiner Weise geeignet sein könnte. ARRrrrrgl.

1Kommentar(e):

At 12. November 2004 09:00, Anonymous Anonym said...

Komm doch einfach mal hierher, das ist ein 8-Wochen Intensivkurs ;-)
Danach hat man entweder Nerven wie Stahlseile oder laesst sich einweisen.
(Hey, die wissen nicht, wann sie ihre Feiertage haben, das wird danach entschieden, wann man einen Faden nachts auf Sansibar erkennen kann...
Das laeuft dann in etwa so:
"Naechste Woche ist Feiertag, Montag sicherlich, aber Dienstag...das wissen wir noch nicht so genau, wir rufen am Samstag mal beim Gouvernment an."
Ein Traeumchen....)

Viele Gruesse,
Gretchen

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home