.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

19.11.04

.:nochneBeta: Google startet Froogle



Froogle, die Produktsuchmaschine von Google, gibt es nun auch auf deutsch, wenn auch nur in einer Beta.

Ein kleiner Vergleich, dessen Fazit ist: Froogle zeigt einen falschen Preis an. brandneu ist der NOXON Audio von TerraTec. Froogle nennt einen Preis von 172€ bei Avitos, Pangore -eine Produktsuchmaschine, die es schon ein Weilchen gibt- zeigt den richtigen an: 88€, ebenfalls bei Avitos.

Jetzt hätte ich nur gern...


.. RSS-Feeds für Froogle... Carlo, bau doch Dein Watchcow.net dafür um ;) [auch wenn die Einnahmen dann sinken könnten...}

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home