.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

23.11.04

.:Musike!

Ist es nicht schön, morgens ins Büro zu kommen, wenn der Rechner einen mit Musik des freundlichen Streams von http://64.236.34.4:80/stream/1009 begrüßt? Mir stieg jedenfalls ein freundliches Lächeln ins Gesicht, dabei dachte ich mir: ~Ich Blödmann hab gestern den Stream nicht angehalten. ~

So gesehen kann ich jetzt sagen: Hervorragende Streamingqualität, läuft 12 Stunden ohne Unterbrechung. Fein.

FoxyTunes verheiratet Firefox mit Winamp & Co

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich noch FoxyTunes lobpreisen. Die hervorragende Extension für Firefox blendet an einer beliebigen stelle jedes Browser –neben der Menüleiste, über der Statusleiste, als eigene Toolbar– Bedienbuttons für den Musikplayer der Wahl (WinAmp, Real Player, Apollo, iTunes, Sonique...) ein. Ein Wechsel zwischen Browser und Player entfällt, zudem können FoxyTunes Shortcuts zugewiesen werden, so dass man mit ihnen den Musikgenuss steuern kann.

Außerdem gab es da mal ein Winam-Plugin...



... das die Musik automatisch pausieren lässt, solange die Arbeitsstation gesperrt ist. Sollte ich womöglich wieder mal suchen?

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home