.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

6.10.04

.:Notizfläche für Geheimzahl

Die Geheimzahl von EC-Karten sind ja sensible Daten. Am Besten, man notiert eine auf seiner EC-Karte, meinen Heise-Leiser.

1Kommentar(e):

At 6. Oktober 2004 17:13, Blogger pjat said...

cool. wenn man betrunken genug ist und noch geld braucht, denkt man sich dann sicher auch: oh, toll, ich hab ja meine pin auf der karte notiert, was für ein glück, denn in meinem zustand könnte ich mich jetzt nicht mehr an sie erinnern...
spass (mit kurzem a, bitte) für 'ne mack!

:)

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home