.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

26.10.04

.:Ich hab PMS

Ja, ich hab' PMS. Hört sich komisch an, ist aber so – gemeint ist ja nicht das Prämenstruelle Syndrom, sondern ein Projektmanagement-Seminar.

Ganz toll, wirklich, und auch sinnvoll. Weniger schön waren die Flashbacks, also die Erinnerungen und missglückte Projekte, die mir unvermeidlich kamen. Nuja.

1Kommentar(e):

At 28. Oktober 2004 15:06, Anonymous Anonym said...

Hauptsache, Du fängst danach nicht mit diesem Pseudo-BWLer-GEseiere an, wie viele Menschen, denen schon bei dem Wort "Projekt" einer in der Hose abgeht, ohne dass sie wissen, was ein Projekt ist und nicht mal das Wort korrekt verwenden. Also wechsle jetzt bitte nicht auf die dunkle Seite! bittet *omoshiroi*

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home