.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

29.9.04

.:unterEinander

aufeinander.de, die größlichste (Neologismus; Kombination aus göttlich und gräßlich) Datingseite der Welt, ist seit ein paar Tagen down. Deshalb gibt es hier auch keinen Link, sondern nur die Frage: Wann merkt Hendrik, dass ich mich hier darüber ausgelassen habe? Er selbst scheint wirklich offline zu sein, nur per Handy postet er ab und an Bilder, die über seinen Lebenswandel genaueste Rückschlüsse zulassen, auf mornography.de

Die ermöglichen übrigens auch seiner künftigen Mitbewohnerin Annette, an den Veränderungen der eigenen Wohnung Anteil zu nehmen – immer wieder putzig, wenn sie z.B. von mir erfährt, dass es neue Bilder online gibt. In etwa:

Ich: ~Schönes Türschild habt ihr.~
Sie: ~Sind da etwa schon Bilder online?~
Ich: ~Ja klar. Auch davon, wie Hendrik nackt durch die Wohnung läuft.~
Sie: ~Waaaah~ & Haarerauf.

1Kommentar(e):

At 28. Oktober 2004 15:09, Anonymous Anonym said...

Leute, ihr FEHLT mir irgendwie!

*Christine*

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home