.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

1.9.04

Sex und sechs ist gut.

Auf den Tag genau seit sechs Jahren in München. Ein Anlass so gut wie jeder beliebige andere, nochnBlog anzufangen. Ein anderer wäre: Neuer Job seit heute. ByeBye Redakteur N24 Multimedia, hello Marketing und Projektmanagement N24 Multimedia.

Ein dritter wäre: Es ist völlig egal, wann man damit anfängt, also kann es also auch genau jetzt sein. Ja, das ist der triftigste — weil belangloseste.

P.S.: Nein, dieser Eintrag hat nichts mit Sex zu tun.

3Kommentar(e):

At 4. September 2004 14:27, Anonymous Anonym said...

doch... hat er.... 4*26 = onlinetittenmagazin.de :-P

Mani ;)

 
At 4. September 2004 14:29, Anonymous Anonym said...

ich vollidiot....
poste nicht im vollbesitz meiner geistigen klarheit.... äääääähhhh....

wollte sagen 4 * sex = ..... ihr wisst schon. aber ich habs total verbockt!!! c*****f*****!!!!

 
At 9. September 2004 19:15, Anonymous Anonym said...

Imposible, ni seis, ni seiscientos

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home