.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

24.9.04

Oh je. Hendrik zieht am Wochenende um & ich habe versprochen, ihm dabei zu helfen. Das ist ja soweit ok, aber heute habe ich in der Kantine von einem Kollegen, der Hendrik schon beim letzten Umzug half, Geschichten über Hendriks Waschmaschine gehört. Es muss eine ~schwere, schwere Maschine~ sein. So gesehen: Ungut. Ungut auch, dass der Umzug am Sonntag um 10 Uhr beginnen soll.

Da der Umzug in einem Rutsch erledigt werden soll, will Hendrik auch eine Woche ohne PC – der wird dann schon in der neuen Wohnung stehen – leben. Passend dazu gibt es eine Studie über Internetverzicht, von der heise.de berichtet.

Eines der Ergebnisse:

~Zunächst einmal hätten sich die meisten sehr gelangweilt, aber auch das Halten von Freundschaften schien ihnen schwierieger -- ohne die Möglichkeit, E-Mails schreiben oder gar per Messenger chatten zu können.~


Good luck, Hendrik!

1Kommentar(e):

At 24. September 2004 01:47, Blogger Hendrik said...

Danke -- aber vielleicht komm ich einfach arbeiten! Brahahahahahaha!

 

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home