.:nochnBlog:. Was mit Medien | Journalismus | Internet

Always remember that you are absolutely unique - just like everyone else.
Passend zu diesem ~Motto~ gibt es hier nochnBlog (ugs. für ~noch ein Blog~) von Christoph Maier.

Die Suche findet Beitraege in Journalistenblogs und artverwandten Seiten zum generellen Thema „Journalismus on- & offline“.

14.9.04

.:nochneZeitung

Juhu, Freude. Es gibt ab sofort -wenn auch ggf. nicht für lange, die FAZ in München ist ein mahnendes Beispiel- eine weitere Zeitung auf dem Münchner Markt. Die Welt startete heute die "Welt kompakt" Hier schreibt sie über sich. In anderen Städten war sie schon früher, wie die Financial Times berichtet.

Nicht verschwiegen werden soll, dass meine Freude auch mit dem Umstand entspringt, dass ein von Springer gemietetes Verteilermädchen die Erstausgabe heute auch an meiner U-Bahnstation kostenlos verteilte.

Jetzt könnte ich morgens noch mehr lesen, aber leider komm ich ja schon mit der Süddeutschen nicht durch. Trotzdem seh ich mich in Zukunft ab und an eine Welt kompakt kaufen, um zwei Meinungen zu einem Thema lesen zu können.

0Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links auf diesen Beitrag:

Link erstellen

<< Home